Mahlzeit zusammen,
Ich weiß zwar nicht ob das hier im richtigen Thread ist oder ob Ihr euch damit auskennt aber
ich habe ein Problem was das Moviemaking angeht undzwar
sobald ich Szenen aus einer Demo schneiden möchte, völlig egal
ob Fraps oder einzelne Bilder habe mal beides ausprobiert und sobald ich das in avi. speicher u.a. ruckelt das so ziemlich bzw. für mehreren Sekunden stand Bilder teilweise auch schon sobald ich es aufnehme, kann mir da jemand vielleicht helfen? ;o
Zu meinem PC:
2 Quad CPu, 2x 2,40 GHz
2x 2,39 Ghz
4 GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 260
Windows 7 64-bit
kann mir eventuell jemand sagen wodran das liegen mag, wäre aufjedenfall ziemlich hilfreich und es handelt sich übrings um
Counter-Strike Source!
MfG
zuletzt editiert von HeaDshoT am 22.02.2012 - 18:50 Uhr
deine hardware ist zu langsam um die bilder und die größe der datei abzuspielen.
konvertier die avi mit tools wie "easy h264" und spiel sie dann ab.
wenn du ingame aufnimmst, ist es normal dass es stark ruckelt.
die avi ist aber eig immer ohne ruckeln.
aber du darfst ne avi auch net einfach abspielen, musst se wenn schon in vegas/ae etc öffnen oder encodieren.
btw hardware reicht
zieh dir hier die reihe rein, er erklärt den sachverhalt eingentlich recht einfach und wenn du die videos so aufnimmst etc wie er es macht laggt da im fertigen ergebnis auch nix ;)
btw wenn du einzelbilder aufnimmst ist das laggen normal, grade bei deiner hardware^^
xjizzz - 22.02.2012, 19:56 Uhr
wenn du ingame aufnimmst, ist es normal dass es stark ruckelt.
die avi ist aber eig immer ohne ruckeln.
aber du darfst ne avi auch net einfach abspielen, musst se wenn schon in vegas/ae etc öffnen oder encodieren.
btw hardware reicht
also genau das, was ich geschrieben habe.
der pc ist nur zu "schlecht" die große unkomprimierte avi datei abzuspielen (schafft auch meiner nich, bzw kA obs überhaupt möglich ist)
ne unkompremierte avi datei wiederzugeben ist mit heim-pcs nicht möglich. zumindest nicht bei so einer auflösung.
Ne, ich habe ja auch bei den Bildern, ganz heftige Lags und wenn ich Sie in Vegas abspiele und Sie dann Render u.a. ruckelt es noch krasser als vorher.
D.h PC aufrüsten? ;o
weil bei 1.6 lief es mit dem PC damals eigentlich relativ positiv
aber CSS hat ja auch wieder ganz andere vorraussetzungen. :>
zuletzt editiert von HeaDshoT am 23.02.2012 - 00:15 Uhr
Um Beiträge schreiben zu können, musst du dich zuerst auf unserer Seite
registrieren und eingeloggt sein.