Seite 1 von 1 (24 Beiträge)
Kritischer Verlauf?!
gehts nur mir so oder hat sich die junkies seite arg ins langweilige entwickelt? :/
muss sagen eine andere forenseite (efever) mausert sich hingegen gerade.
zuletzt editiert von Ch1lli am 21.02.2012 - 22:55 Uhr
Moderator
Wenn du so empfindest führe doch bitte Punkte an, die verbessert werden können.
zuletzt editiert von #.TcP am 21.02.2012 - 22:07 Uhr
keine neuen News seit 5.2 und das obwohl in vollen Turen die EPS Season nebenbei läuft
pAps - 21.02.2012, 22:03 Uhr
gehts nur mir so oder hat sich die junkies seite arg ins langweilige entwickelt? :/
muss sagen eine andere forenseite (efever) mausert sich hingegen gerade.
selbst wenn behalts für dich interessiert mich zumindest nicht!
kein ticker
Wenigstens neue Schlagzeilen wären toll.. Weil man verpasst doch schon eniges wenn man alles selbst raus sucht :/
Moderator
SANBOAA - 21.02.2012, 22:11 Uhr
kein ticker
Ich bin ja dafuer das jeder der "Kein Ticker" schreibt einen Ban bekommt.
Und das es keine guten Newsschreiber gibt weiß wohl jeder :) Nix gegen efver und nix gegen philey, aber gut geschrieben sind die nicht.
im vergleich zu efever oder sonst was is hier aber echt nichts mehr los efever bringt jeden tag schlagzeilen / news etc. und hier 0
ich kanns nicht sagen, ich empfinde es hier im moment nurnoch als forum was ich schade finde da es doch eine tolle informationsquelle war.
ich für meinen zweck finde eine nicht perfekt geschriebene news durchaus informativer als keine.
Moderator
pAps - 21.02.2012, 22:19 Uhr
ich kanns nicht sagen, ich empfinde es hier im moment nurnoch als forum was ich schade finde da es doch eine tolle informationsquelle war.
ich für meinen zweck finde eine nicht perfekt geschriebene news durchaus informativer als keine.
Dein Niveau liegt ja auch nicht hoch, von demher..
Bei efever handeln aber leider auch alle über die 4PL :x
Vllt sollte man nicht nur Source News veröffentlichen sondern auch andere Games berücksichtigen ;)
Wäre aufjedenfall um weiten mehr Newsstoff.
- PLS Source suchtis flame me :x -
wieso werden menschen aufgrund ihrer meinung jetzt wieder angegriffen ?
edit: battlefield news sind da auch ;)
zuletzt editiert von phiLeyyy am 21.02.2012 - 22:38 Uhr
Moderator
Es steht zwar bestimmt 10x im Forum verteilt warum es so ist aber nochmal (auch mit der Gefahr dass ich wie gramma kling):
Es ist eine private(!) Seite, alle hier machen freiwillig mit ohne irgendwelche Gegenleistungen
"Krass" gesagt: Es wird gemacht worauf man Lust hat - d.h. wenn man keine Lust hat News zu schreiben kommen eben keine News
Wenn man auf die Teamübersicht schaut sieht man auch direkt warum das besonders bei den News so extrem auffällt
Für mehr News braucht man eben mehr Leute die schreiben (können)
Weniger fordern, mehr selbst anpacken
wenn man die sache aber auch als freiwilliges projet ernst nimmt so wie ihr das sagt kann man sich jawohl wenigstens einmal am tag 30 min hinsetzen und ne kleine news schreiben weil das is was die community will wie ihr hier seht und wenn ihr ja so für community steht wie ihr es hier immer beschreibt dann würde ich es mir überlegen
veritas früher wäre ich auf "junge menschen" wie dich eingegangen.
Moderator
@phiLeyyy
Wie von Ch1lli schon gesagt, schau dir bitte die Teampage an, dann weißt du warum es immoment so "knapp" ist.
Nicht jeder ist in der Lage eine News zu schreiben, die auch interessant zu lesen ist.
Qualität != Quantität ( wie man meiner Meinung nach bei efever deutlich sieht. )
zuletzt editiert von #.TcP am 21.02.2012 - 22:47 Uhr
Moderator
pAps - 21.02.2012, 22:44 Uhr
veritas früher wäre ich auf "junge menschen" wie dich eingegangen.
Ne bei dir ist sowieso alles verloren, schau dir deine letzten Teams an...
Deine Aussagen....
ja aber wie von pAps schon gesagt lieber vllt ne etwas schlechtere news als gar keine news
Inhaber
kritischer verlauf wtf?
kein ticker?
oh mann..... wie oft noch wir sind eine private hobby seite - uns darf und kann man nicht mit einer gewerblichen seite vergleichen......keiner kann oder darf etwas von uns verlangen
....so langsam gebe selbst ich dem click noch recht.......ich mein wir wissen das sein post eh nur provokation war (erst recht nachdem wir nochmal gesondert auf den vorhandenen ticker hingewiesen haben).... aber der grundgedanke mit dem bannen für blindheit hat so langsam seinen reiz :D
abgesehen davon hat phiLeyyy wohl am allerwenigsten etwas von dem verstanden, was an zahlreichen stellen klar und deutlich geäussert wurde (und sollte ihm aus der zeit vor seinem rausschmiss bei uns, bestens bekannt sein^^)
weiterhin würde ich auch an deiner stelle als vermeintlicher redakteur von efever mal ganz schnell die füße still halten.....sonst bekommen wir nur wieder lust darauf und ich reaktiviere ein paar redas ;-)
Ich glaube ja das die Mischung aus Qualität und Quantiät stimmen sollte.
btw: Könnte jemand Veritas den Troll mal zurechtstutzen?!
//der ist noch neu und tickert für euch - hab also ein wenig gnade... ich klopf dem schon auf die finger
gruss gramma
zuletzt editiert von grammaton am 21.02.2012 - 22:57 Uhr
gramma ich habe es sehr wohl verstanden worum es euch geht jedoch wenn man sagt ihr seid für die community da so wie es von dir auch häufiger betont wurde das hier das gemacht wird was die com will auf gut deutsch wieso kommt dann nen knappen monat nix obwohl es genügend dinge gab über die man berichten konnte siehe int transfers etc ich meine es wird doch für euch nich so schwer sein sich mal 10-15 min hinzusetzen und nen kleinen 4-5 zeiler darüber zuschreiben oder sehe ich das falsch ?
//"falscher" geht es wohl nicht - einfach nur traurige nummer die du versuchst
lieber gruss - der ausser kontrolle geratene und aggressive gramma
zuletzt editiert von grammaton am 21.02.2012 - 22:58 Uhr
ich flame nicht, bin ruhig sachlich und mein leben besteht nicht nur aus dem internet. ich habe verständnis dafür das ihr hier nicht 24/7 arbeitet, bin nur über den recht raschen abbau überrascht. hier ist arg zurück gefahren und eine totgesagte seite denen ich zb vor ein paar wochen wenig zukunft zugeschrieben hatte ist zur informationsquelle nr 1 geworden.
ich weiß nicht was dein problem ist, es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, also überlese diesen topic bevor du dich hier noch mehr reinsteigerst. jedes meiner letzten teams hat mehr preisgeld erspielt als du in deiner gesamten laufbahn, daher denke ich solltest du es lieber sein lassen.
Moderator
Wenn eFever niwo reihct kan auch ich News Postne.
Seite 1 von 1 (24 Beiträge)
Beitrag erstellen
Dieses Thema wurde geschlossen, es können keine weiteren Beiträge erstellt werden.