Seite 1 von 2 (26 Beiträge)
Laggs in CSS2
Nochmals eröffne ich diesen Thread, da mir die SuFu nicht weiterhelfen konnte. Habe sie grade gut studiert.
Wie schon in meinem anderen Thread gesagt, habe ich in CSS laggs (nach dem formatieren). Weiß auch nicht woran es liegt, bin 1.6ler. Wenn jemand mir helfen möchte, addet mich einfach in steam (marky2295) und fragt das, was er brauch.
Danke schonmal
bei dem informativen beitrag wird dir bestimmt wer helfen können
Inhaber
du hast also alle 41 möglichen lösungswege/optionen probiert - dann zähle sie doch bitte einmal hier auf
chris911 - 21.02.2012, 20:31 Uhr
Was willste wissen? weiß nicht, was ich angeben soll bzw muss :/
@grammaton, in fast jedem Thread ging es darum, das CSS bei denjenigen lief, danach aber lags aufgetreten sind. Dies ist aber nicht mein fall ;)
zuletzt editiert von maRky am 21.02.2012 - 20:46 Uhr
Inhaber
also hast du so gut wie keinen dieser threads durchgelesen - anders ist deine aussage leider nicht zu erklären
es gibt über 130 threads zu dem thema lag
in mehr als 60 threads sind in über 100 posts genau 41 varianten/möglichkeiten/optionen beschrieben
in über 20 threads ist die exakt gleiche und nichts aussagende fehlerbeschreibung wie von dir vorhanden - dort findest du auch zahlreiche beispiele für die informationen, die von der community benötigt werden (um dir zu helfen)
Jetzt weiß ich was der alte Mann mit marky meinte...
Auch wenn ich an deine Deutsch skills zweifle aber du hast dann doch das gleiche Problem wie die? Wenn es nach dem formatieren nicht mehr funktioniert hat es davor doch funktioniert.
also dafaq ?
Aber wie waere es mit PC-Infos genauso was fuer Lags du hast wann sie auftauchen, ob nur ingame lagt oder nicht etc?
"HI ich habe ein Problem. Loest es, danke" hilft dir nicht.
maRky - 21.02.2012, 20:45 Uhr
chris911 - 21.02.2012, 20:31 Uhr
Was willste wissen? weiß nicht, was ich angeben soll bzw muss :/
@grammaton, in fast jedem Thread ging es darum, das CSS bei denjenigen lief, danach aber lags aufgetreten sind. Dies ist aber nicht mein fall ;)
das man vielleicht mal daten wie system etc angeben sollte müsste selbst jemand mit einem iq unterhalb seines alters nach kurzem überlegen erkennen
zuletzt editiert von schniiii am 22.02.2012 - 08:39 Uhr
Also ich kann definitiv sagen, dass es am System nicht liegt. Vorher hats ja auch geklappt und da hat mir auch jemand geholfen, weil ich diese laggs hatte. Lag an directX und den grafiksettings. Inzwischen hab ich den größtenteils an laggs beheben können, aber es laggt immernoch ein bisschen. Deswegen wäre ich froh, wenn mich jemand in Steam adden könnte, um mir bei meinem Problem zu helfen. (Dort kann man ja auf näheres eingehen :))
wieso solltest du hier nicht auf näheres eingehen können?
Hab doch schon alles gesagt und woran es liegen könnte, oder nicht?
junge, ganz ehrlich, schreib einfach mal dein system hier rein, ob es durchgäning laggt, oder bei bestimmten sitautionen etc.(PROBLEMBESCHREIBNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!)
Du kannst nicht erwarten, dass du wirklich hilfe bekommst, wenn du nichts angibst, und darauf bestehst dich per steam zu adden.....
Einfach bannen.
Inhaber
ok wir machen mal einen auf liquid democracy :D
wer möchte das dieser uneinsichtige user nicht mehr teil dieser community ist?
maRky - 22.02.2012, 18:26 Uhr
Also ich kann definitiv sagen, dass es am System nicht liegt. Vorher hats ja auch geklappt und da hat mir auch jemand geholfen, weil ich diese laggs hatte. Lag an directX und den grafiksettings. Inzwischen hab ich den größtenteils an laggs beheben können, aber es laggt immernoch ein bisschen. Deswegen wäre ich froh, wenn mich jemand in Steam adden könnte, um mir bei meinem Problem zu helfen. (Dort kann man ja auf näheres eingehen :))
du kannst auch hier auf näheres eingehen :)
grammaton - 22.02.2012, 19:19 Uhr
ich. aber ich hab da auch ein problem. mein auto fährt nicht mehr. ich werd euch aber nicht sagen, was für ein auto ich hab, weil daran wirds ja wohl kaum liegen - es fuhr ja vorher schließlich auch!
pretty boy swaaag - 22.02.2012, 19:44 Uhr
ich. aber ich hab da auch ein problem. mein auto fährt nicht mehr. ich werd euch aber nicht sagen, was für ein auto ich hab, weil daran wirds ja wohl kaum liegen - es fuhr ja vorher schließlich auch!
guck mal ob irgendwo in der nähe deines autos ein dimmschalter ist!!!!!!!
uiuiuiui - das is aber ne schwierige frage. is das auch okay, wenn ich mein auto mal vertikal boote?
Inhaber
bitte nicht vergessen den jnks fix vor dem windows neuinstall zu entfernen....sonst ist er dank geheimer partition direkt wieder da
ich glaube so langsam hat er es kapiert....oder? :D
zuletzt editiert von grammaton am 22.02.2012 - 19:55 Uhr
2x2.7 AMD athlon
4gb ram
nvidia geforce 315
Inhaber
wieso riecht das gerade nach einem "compaq 315" bürorechner aus dem jahre 2009/2010
da wurden nämlich die umgelabelten uralt 2xxer gpu's als 3xx oem produkt eingebaut.......
wenn es so ist, dann kommt man leider an einer frage nicht vorbei......ist dein thread ernst gemeint oder einfach nur ein troll? :-/
eine 30-35 euro oem gpu und eine 30-40 euro cpu, die bereits bei erscheinungsdatum vor gut zwei jahren, dem lowbudget segment zuzuordnen waren......das kann doch nicht ernst gemeint sein, also damit lagfrei und flüssig cs:s spielen zu wollen....oder?
Ich hab doch laggfrei und flüssig css damit gespielt, also was möchtest du jetzt von mir?
Ich bin dafür xD Falls ihm einer helfen will kann er ihn ja immernoch per steam anschreiben :P
ich konnte damals(2005) mit nem pentium4 3,5er auch flüssig css spielen, wäre heutzutage aber undenkbar :D
maRky - 23.02.2012, 12:46 Uhr
Ich hab doch laggfrei und flüssig css damit gespielt, also was möchtest du jetzt von mir?
wann denn? vor ein paar updates war das auch bestimmt möglich mit nem pc der noch angekurbelt wird..
maRky - 23.02.2012, 12:46 Uhr
weil sich an dem spiel ja auch nichts ändert.
Seite 1 von 2 (26 Beiträge)
Beitrag erstellen
Um Beiträge schreiben zu können, musst du dich zuerst auf unserer Seite
registrieren und eingeloggt sein.