Ist es Zufall, wer an welcher Stelle beim Picken steht oder gibt es dafür eine Regel?
bin mir nicht sicher aber glaub eher random da wenn du mit 3 leuten anmeldest die reihenfolge von deinem prechatlobby ding beibehalten wird
also im ranked is der mit der besten elo zuerst dran und der mit der zweitbesten ist 2ter usw.
im normal weiß ich nicht
Im normal heißt die Regel Premades vor, also 4 premades > 3 premades > 2 premades > solo
untereinander (also unter 2-4 premades) weiß ich nicht wie die reihenfolge bestimmt wird, ich glaub random.
Ranked ist nach Elo geordnet.
bedingt dadurch das auch bei normalen games eine gewisse "Elo" besteht könnte man das dort auch vermuten. Denn Leute die eine gute Winrate mit 250 Games haben können ohne Probleme mit leuten mit 650+ wins zusammen spielen.
Deshalb kommts auch vor das ihr mit 400 wins mit einem spielt der 2k Games hat, aber am ende des games nen 0-17 Nasus hat :)
Hab grad mal 200 wins und muss IMMER gegen andere spielen die 500+ haben.
Kommt auch oft vor dass manche einfach über 1k wins haben.
bstylez du hast ne elo genau das gleiche wie im ranked. das wurde früher sogar als ranking veröffentlicht.
Das mit den premades stimmt so nichtmehr.
Habe es mittlerweile des öfteren, dass premades auch die letzten beiden oder vorletzter und letzter sein können. Das kommt denk ich dann auch auf die ELO an.
Aber hab jetzt selbst noch nix gesehen, wo es dokumentiert ist oder so, von daher kp! :D
DuoQ ist auch nach Elo geordnet, war als ich mit nem Mate mit höherem Elo gespielt habe auch letzter, da die Anderen ca 200 mehr hatten als ich.
ArCaDe - 21.02.2012, 00:28 Uhr
Das mit den premades stimmt so nichtmehr.
Habe es mittlerweile des öfteren, dass premades auch die letzten beiden oder vorletzter und letzter sein können. Das kommt denk ich dann auch auf die ELO an.
Aber hab jetzt selbst noch nix gesehen, wo es dokumentiert ist oder so, von daher kp! :D
uhm, das liegt dann daran, dass die ersten DREI premades sind, dann bleiben nur noch 2 slots für die duo-premades wie ichs schon geschildert hab, oder hab ichs jetz falsch verstanden?
man kann zu 3 kein ranked spielen! was hier schon wieder erzählt wird (:
RANKED ist zu 100% nach ELO geordnet!
also wenn er draft pick schreibt glaub ich eher das er die normals meint sonst würde er ja ranked schreiben oder ? und das mit elo sollte jedem 30er klar sein @ invictus ...
nappo, hab ich irgendwas anderes behauptet? :)
INViCTUS[3EME] - 21.02.2012, 20:28 Uhr
man kann zu 3 kein ranked spielen! was hier schon wieder erzählt wird (:
RANKED ist zu 100% nach ELO geordnet!
sorry, dachte er bezieht sich (genau so wie ich) auf normals. Bei ranked gehts natürlich nach elo, aber ich meinte normals.
Um Beiträge schreiben zu können, musst du dich zuerst auf unserer Seite
registrieren und eingeloggt sein.