Seite 2 von 2 (37 Beiträge)
»
Haye vs. Chisora - After Match
-
19.02.2012, 20:52 Uhr
Schauen die leute die hier vonwegen "alles nur show" labern eigentlich auch mal zu? haye hat koerperverletzung begangen, an chisora, an chisoras trainer und noch an seinem eigenen manager mit dem wurf eines kamerastativs, obwohl er diesen sicher nicht treffen wollte. aber ist ja alles nur show, deswegen wird auch nach haye, der bislang immer noch auf der flucht ist gesucht... vermutlich will man ihm nur einen oscar überreichen für realistiche schauspielkunst... deppen
-
20.02.2012, 01:10 Uhr
BdB-Chef Pütz:
"David Haye schätze ich noch als Showman ein, als intelligenten Mann, der versucht, sich zu promoten. Bei Chisora bezweifle ich aber, dass er psychisch in der Lage ist, so einen Kampfsport auszuüben."

Kennt sich da jemand aus? warum dieser Satz? Der Haye hat doch angefangen zu provozieren und dann als erster draufgeschlagen.
-
20.02.2012, 01:41 Uhr
jonas - 20.02.2012, 01:10 Uhr

BdB-Chef Pütz:
"David Haye schätze ich noch als Showman ein, als intelligenten Mann, der versucht, sich zu promoten. Bei Chisora bezweifle ich aber, dass er psychisch in der Lage ist, so einen Kampfsport auszuüben."

Kennt sich da jemand aus? warum dieser Satz? Der Haye hat doch angefangen zu provozieren und dann als erster draufgeschlagen.

ich denke ein gewisses pöbeln draufschlage ist eben promo,wie zb die ohrfeige aber da ist wohl was aus dem ruder gelaufen?
-
20.02.2012, 01:44 Uhr
ja, aber der haye hat ihm erst mit links eine gegeben und ihm dann ne flasche über den kopf gezogen
im ernst, ich les überall nur wie böse chisora ist, aber in dem video sieht mir haye nach dem bösen aus. ich kenn mich im box business aber auch null aus
zuletzt editiert von jonas am 20.02.2012 - 03:48 Uhr
-
20.02.2012, 10:58 Uhr
Chisora hätte einfach sitzen bleiben sollen :D
-
20.02.2012, 11:12 Uhr
1. Wie sich die Klitschkos einen abgegrinst haben bei der "Show"....

2. Haye hat einfach den gesamt Stall von Chisora kurz mal zerfetzt NP xD.

3. Chisora im Knast wegen Morddrohung

4. Haye auf der Flucht wegen Körperverletzung xD

5. Haye bekommt noch n fight gegen einen der Brüder.

6. RTL freut sich ohne Ende xDDD. Ich mein RIEEEßEEEEENquoten nur wegen ner billigen Schelle und dem assispucker....
-
20.02.2012, 11:33 Uhr
sash - 20.02.2012, 10:58 Uhr

Chisora hätte einfach sitzen bleiben sollen :D

so siehts aus.

haye hat sich einen angetrunken und wollte n bisschen pöbeln, dann ist alles ausm ruder gelaufen, er hat panik bekommen und ist weggerannt und chisora wurde verhört und in u-haft genommen (nicht im knast, sondern zum eigenen schutz und zur aufklärung des sachverhältnisses, wobei die drohungen natürlich auch für gesprächsstoff sorgen wird/getan hat).
ich finds auch schlimm, in den ganzen medien wurde wieder über chisora berichtet :D das hat haye bestimmt auch nicht mit seiner aktion gewollt, er hat mist gebaut und trotzdem bekommt chisora den medienrummel den haye eigentlich für sich provozieren wollte. crazy shit.
ansonsten chisora sportlich gut? naja er hatte keine angst da geb ich recht aber trotzdem miserable technik und klitschko hat ab der 4. runde nur noch mit einem arm geboxt und ist ~12?! jahre älter als chisora ... also ziemlich schlecht eigentlich das er den klitschko nich mal eben umgeboxt hat
-
21.02.2012, 20:41 Uhr
jonas - 20.02.2012, 01:10 Uhr

BdB-Chef Pütz:

dazu kann man nur sagen das haye bei der "red army" ist bzw. war, also bei den manu hools. daher auch der kommentar, denn pütz weiß ja dadurch das der typ nicht sauber ist.

und ganz ehrlich, wer geht bitte nach so nem kampf noch auf den nächsten drauf, und das obwohl alles gefilmt wird xD
-
22.02.2012, 15:35 Uhr
Klitscho hatte nach der 4 ten RUnde Sehnenriss am linken arm, wie ihr alle wissen solltet ist das seine FÜhrhand mit der er immer die Schläge eröffnet.

Deswegen wars auch schwierig zuzuschlagen für unseren Klitschko.

PR PR.... die Fäuste von Haye waren echt und das war so auch nicht geplant. RTL freuts sicherlich, die verdienen bei sowas ja auch mega gut..
-
22.02.2012, 17:55 Uhr
Klitschkos Technik ist es größer zu sein, und mit den 10cm längeren Gorilla Armen mal ab und zu den Gegner von Oben auffe Kappe zu hauen.

Ich find Chisora hat sich sehr gut geschlagen gegen Klitschko, und gäb es diesen Größenunterschied nich, wäre es vllt nen Sieg gewesen. So wie ich das gesehen hab, ist meistens Chisora in den Angriff übergangen, was leider ja nicht zählt, aber es gab wirklich einige Runden wo Klitschko wohl eher an den Hocker in der Ringecke dachte.
-
22.02.2012, 18:06 Uhr
-
23.02.2012, 16:49 Uhr
Blackpearl - 22.02.2012, 17:55 Uhr

Klitschkos Technik ist es größer zu sein, und mit den 10cm längeren Gorilla Armen mal ab und zu den Gegner von Oben auffe Kappe zu hauen.

Ich find Chisora hat sich sehr gut geschlagen gegen Klitschko, und gäb es diesen Größenunterschied nich, wäre es vllt nen Sieg gewesen. So wie ich das gesehen hab, ist meistens Chisora in den Angriff übergangen, was leider ja nicht zählt, aber es gab wirklich einige Runden wo Klitschko wohl eher an den Hocker in der Ringecke dachte.

VK Technik ist Präzision, Reflexe und Schlagstärke. Da er aber mit bald 41 Jahren nun auch den Zenith übersprungen hat, kommt das nicht mehr so drastisch zum Vorschein, vorallem was Schlagstärke anbetrifft Vor 9 Jahren wäre Chisora in den ersten 3 Runden gefallen, bei seinem Marschkonzept was VK (früher) stets perfekt in die Karten gespielt hat.

[quote]slayer - 22.02.2012, 18:06 Uhr
www.welt.de/sport/article13881378/Klitschkos-Manager-hat-die-Ohrfeige-inszeniert.html

Huck ist ein dummschwätzer, der nun natürlich einen auf die Haye-Schiene macht um sich nach seinem Aufstieg vom Cruiser in HW einen baldigen Titleshot gegen einen der Klitschkos zu sichern. Am Samstag muss er aber erstmal Povetkin schlagen, was schon schwer genug wird fück Huck mit seinen mehr als limitierten boxerischen Fähigkeiten
Seite 2 von 2 (37 Beiträge)
»
Beitrag erstellen
Um Beiträge schreiben zu können, musst du dich zuerst auf unserer Seite registrieren und eingeloggt sein.
Shooter
Zur Zeit sind keine Streams online.
Sonstiges