Seite 5 von 14 (347 Beiträge)
Champ Setup - Sammelthread
richboi - 21.02.2012, 17:51 Uhr
sollte aber doch schwerer geworden sein da du dir kein mana mehr geben kannst
der spell fängt bei 20 mana an und endet bei 60 (glaubisch) und naja 2 mana pots zur not brauchste aber nicht
und gegen nen ap rockst du top sowieso weil du die ja silencen kannst :) wie op soraka ist hätte ich echt nie gedacht auch ohne das sich selber mana geben kann.
//e wort vegessen
//e2 Starcall - A shower of stars falls from the sky, striking all nearby enemies for magic damage and reducing their
Magic Resist for a short duration.
Soraka summons a shower of stars to strike all nearby enemies, dealing 60/85/110/135/160 (+0.4) magic damage to them and reducing their Magic Resist by 8/9/10/11/12 for 8 seconds (effect stacks up to 10 times).
Cost
20/30/40/50/60 Mana
cd und ap und das spamen beim 1. mal schwach aber 2. mal sau starqqqqqq
mrc: spam this shit
zuletzt editiert von Erbsenzaehler am 21.02.2012 - 17:56 Uhr
beachte aber das du als soraka doch ziemlich squishy bist von normal stats und du daher wirklich mit armor runen ggn einen gp oder trynda auf die lane musst :)
und im midgame wirst mit soraka dann ueberfahren +]
Soraka ist im 3on3 bzw 2on2 ( esl z.b.) doch recht stark wenn du hp ap baust
ja, aber mit nem trynda oder so gewinnst du trotzdem gegen soraka, evtl im early nicht, aber ab lvl 6 oder so schon.
Das Problem an Soraka auf ner SoloLane ist nicht die Laningphase, die rockt sie meistens. Das Problem sind die Teamfights. Mit Starfall muss man schon relativ nah dran, die Range ist relativ gering deshalb kann man im Teamfight leicht gefocused werden und Pokedmg bekommen.
jonas - 22.02.2012, 12:45 Uhr
ja, aber mit nem trynda oder so gewinnst du trotzdem gegen soraka, evtl im early nicht, aber ab lvl 6 oder so schon.
will sehen wie du deine ulti benutzt wenn du silence bist ^^
Erbsenzaehler - 22.02.2012, 20:34 Uhr
jonas - 22.02.2012, 12:45 Uhr
will sehen wie du deine ulti benutzt wenn du silence bist ^^
+1
Unwissenden tryndas ulti kann nichtmehr gesilenced werden
richboi - 23.02.2012, 11:42 Uhr
Unwissenden tryndas ulti kann nichtmehr gesilenced werden
Was etwas schade ist^^
1. trynda ulti kann man nicht silencen
2. wenn du mal auch nur halbwegs farmen konntest ist soraka tot bevor du deine ulti usen musst.
3. was nappo gesagt
ist jemand von euch sehr sehr gut mit alistar? was z.B supporten angeht?
ich habe einfach probleme mit alistar was zum einen seine mana kosten angeht und kp die abklingzeiten ich faile einfach mit ihm.
ich supporte besser mit anderen champs als mit alistar sogar tanken kann ich nicht gut mit ihm kp ich bin alistar fail.
kann mir einer tipps und tricks sagen?
du kannst q und w so usen, dass du auf den gegner zustürmst, ihn aber nicht wegkickst,weil er sofort hochfliegt, das zu beherrschen is schonmal recht gut.
ansonsten halt erst den gegner hochhauen und dann nach hinten kicken
du musst deine skills ja nicht spammen?
combo ist sehr einfach, sobald die headbutt animation anfaengt (sobald du loslaeufst), einfach direkt q druecken.
alistar aber zu leicht zu kontern und der heal is shit :(
ja das mit der combo habe ich drauf das ist kein problem aber wenns hart auf hart kommt und ich mit meinem leben versuche meine teammates zu beschützen und jeden idi weghau kann ich irgwann nix mehr machen das nervt auf dauer
musst teemo spielen :). dann klappt das auch : ). Spiel ihn halt mit mageres, armor, ad-dmg und armorpen runen. Easypeasy early und midgame. late wird er mehr oder wengier udeless weil unfeeded kaum dmg-output. Sofort focused. Just blend auf ad . Mapwarder. Teemo verschiebt sauschnell. ( durch berzerkboots+w-passive+ phantomdancer = instant knapp 500. )
Aber early und midgame einer der stärksten toplaner und wohl der unterschätzte champ of doom and darkness.
Und keiner raffts das teemo fast nur magicdmg macht xDDDDD. sie kaufen IMMER armor aber es bringt ihnen nichts S.S xDDDDD
... du und dein teemo junge lösch teemo endlich aus deinem spiel. ich kacke auf teemo und jeder andere auch.
na und dann ist er eben der todestoplaner wayne dann farme ich wie ein pro und fertig muhohoho
so weiter gehts mit alistar wer spielt ihn dreist danke
olaf > irelia > sejuani > yi > teemo
yi ist toplane sogar noch besser als teemo, ...
xDDDDDD das will ich sehen . :P.
Und farmen wie ein pro als yi against teemo?! never ever .
zuletzt editiert von Ra1nzr am 27.02.2012 - 12:58 Uhr
s 1 x.rc - 26.02.2012, 22:19 Uhr
ist jemand von euch sehr sehr gut mit alistar? was z.B supporten angeht?
ich habe einfach probleme mit alistar was zum einen seine mana kosten angeht und kp die abklingzeiten ich faile einfach mit ihm.
ich supporte besser mit anderen champs als mit alistar sogar tanken kann ich nicht gut mit ihm kp ich bin alistar fail.
kann mir einer tipps und tricks sagen?
Naja erstmal keinen Trollbuild. Gibt so Helden die spielen Alistar vorgeblich Support builden aber dann als müssten sie die Toplane totkloppen. Du bist Support also Build auch so, mit Alistar wirst du auch so Tanky genug.
Wenn du die Combo nicht kannst spiel Alistar nicht. Die Combo ist der große Vorteil von Alistar als Support, ganken ist Botlane extrem leicht.
Als Supportalistar kannst du natürlich nicht engagen. Wart bis einer ordentlich damage macht dann kannst du mit der Combo ins getümmel und solltest du gefocused werden gleich die Ulti usen und Randuins Active sollte eh gleich Pflicht sein, falls du in diese Richtung baust.
Und der Manaverbrauch sollte ab dem Philosophers Stone eh kein Problem mehr sein. Davor musst du halt mit den Heals vorsichtig umgehen und hoffen, dass dein Carry ordentlich lasthittet ohne ständig in den Minionfocus oder die Range des anderen Carrys zu marschieren.
P.S.: Um mit Teemo gegen Yi Toplane zu verlieren muss man schon sehr viel schlechter als der Yi Spieler sein oder wirklich 0 harrasen.
zuletzt editiert von 1234 am 27.02.2012 - 13:27 Uhr
hmm okay thx. die combo kann ich gut das ist kein problem usw naja ich probiers mal aus danke.
naja was teemo angeht...nc
xDDDD. Ein Nasus, Trynda, Yi, Brolaf auch noch (wenn du seiner axt ausweichen kannst...) gewinnst du deine Lane relatriv sicher wenn du nicht instant ganks kassierst xD. Sein gift wird mit malady so stark und wenn sich einer überlegt dich wirklich anzugreifen. (malady is eh 2. item) harass,blind,shroom,harass. Und er kann kaum mehr was amchen. believe it or not.
Teemo dazu ungankable ab lvl 6 da shrooms + seine speed mit w+ boots xDDD. NP !
Er ist nach yorrick einer DER champs die so strong sind aber fast nie den ban kassieren. : )
Niemand interessiert sich für deinen Teemo. Wann merkst du das endlich?
werde immer traurig wenn jemand malady/ap auf teemo spielt :(
mMn der einzige sinnvolle Teemobuild, Malady ist auf anderen Champs besser:
http://www.solomid.net/guides.php?g=658
Seite 5 von 14 (347 Beiträge)
Beitrag erstellen
Um Beiträge schreiben zu können, musst du dich zuerst auf unserer Seite
registrieren und eingeloggt sein.